Neues aus dem Dohlengässle Die Drei vom Dohlengässle „Glück isch a Glücksach“ Liebes Publikum, Die Drei vom Dohlengässle haben sich von der Bühne verabschiedet. Es war eine spannende schöne und aufregende Theaterreise! Vielen Dank an alle, die uns begleitet haben.