Neues aus dem Dohlengässle

"Glück isch Glücksach"

Die Drei vom Dohlengässle „Glück isch a Glücksach“

 

Liebes Publikum,

Die Drei vom Dohlengässle haben sich von der Bühne verabschiedet.

Es war eine spannende schöne und aufregende Theaterreise!

Vielen Dank an alle, die uns begleitet haben.